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Wo sehe ich meine nächsten Liefertermine?
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto mit Ihren Zugangsdaten an. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto“ und anschließend auf...
Kann ich einen geplanten Liefertermin verschieben?
Ja, es besteht die Möglichkeit einen geplanten Liefertermin zu verschieben. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, die voneinander zu unterscheiden sind...
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald wir Ihr Paket an DHL übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns...
Mein Paket/ meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet – was passiert nun?
Eine Lieferung kann aus verschiedenen Gründen nicht zugestellt werden: - Sie sind umgezogen und haben die neue Adresse nicht in Ihrem Kundenkonto...
Meine Bestellung / Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Was soll ich tun?
Prüfen Sie zunächst den geplanten Liefertermin und anschließend den Status der Lieferung...
Was passiert, wenn ich mein Paket/ meine Bestellung nicht annehmen kann?
Sie sind bei einem geplanten Lieferdatum nicht zu Hause (z.B. auf Grund von Urlaub oder Krankenhausaufenthalt). Im Folgenden sind verschiedene Möglich...
Wie lange ist die Mindesthaltbarkeit der FreeStyle Libre Sensoren?
Bitte entnehmen Sie die Mindesthaltbarkeit der Produkte immer der Verpackung und achten Sie darauf die Produkte mit der kürzesten Mindesthaltbarkeit...
Ich habe nach der Lieferung gemerkt, dass mein Smartphone nicht kompatibel ist. Was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice...
Kann das FreeStyle Libre Messsystem ins Ausland geliefert werden?
Lieferungen aus dem deutschen FreeStyle Libre Webshop können nur nach Deutschland geliefert werden. FreeStyle Libre ist in vielen Ländern vertreten...
Kann eine Bestellung an mehrere Adressen versandt werden?
Eine konkrete Bestellung kann nur an eine Adresse versandt werden. Sie können in Ihrem Konto bis zu fünf verschiedene Lieferadressen (alle im Inland)...
Welche Versandkosten und -bedingungen gelten?
Bitte entnehmen Sie Informationen zu unseren Versandkosten und -bedingungen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen...
Wieso habe ich eine E-Mail / einen Brief erhalten, dass meine Lieferung vorgezogen wird?
Aufgrund der hohen Nachfrage an FreeStyle Libre Sensoren deutschlandweit war es notwendig, verschiedene Zeitpunkte für die Lieferungen zu wählen...
Kann ich meine Lieferung verfolgen und was soll ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht eingetroffen ist?
Erhalte ich meine Folgeversorgung mit FreeStyle Libre automatisch?
Wir unterscheiden zwischen Folgeversorgung und Folgelieferung...
Warum werden neue Sensoren geliefert, wenn meine vorherige Lieferung noch nicht aufgebraucht ist?
Die Sensoren sind eine automatische Folgelieferung innerhalb Ihres aktiven Versorgungszeitraums und wir gehen davon aus, dass alle Sensoren über...
Warum wurde meine Drei-Monats-Lieferung vorgezogen?
Sie erhalten Ihre Folgelieferung früher, damit Ihre FreeStyle Libre Produkte vor dem geplanten Lieferzeitpunkt eintreffen. Aufgrund der hohen Menge...
Wann erhalte ich meine nächste Lieferung innerhalb meiner Rezeptversorgung?
Sie können den Status Ihrer Rezeptversorgung und den Zeitpunkt Ihrer nächsten Lieferung im Webshop unter „Kostenübernahme“ und „Kontoübersicht“ einsehen...
Kann eine Drei-Monats-Lieferung in mehrere, einzelne Lieferungen aufgeteilt werden?
Unter besonderen Umständen ist es möglich, dass Ihre Lieferung in mehrere einzelnen Lieferungen aufgeteilt wird. Dieses Vorgehen ist mit Ihrer...
Wieso kann ich nicht warten, bis meine jetzige Lieferung verbraucht ist?
Ihre Krankenkasse hat eine Versorgung genehmigt, in der Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraums mit unseren FreeStyle Libre Sensoren versorgt...
Warum wurde meine Liefermenge angepasst?
Sollten wir eine Genehmigung für einen Versorgungszeitraum erhalten, der bereits in der Vergangenheit gestartet ist, werden wir Ihre Liefermenge...