Hilfe & Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Uns liegt Ihre Gesundheit sowie eine einwandfreie Benutzung unserer Produkte sehr am Herzen. Sollten Sie Fragen haben oder es zu Problemen bei der Sensor-Verwendung kommen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür unser umfangreiches Angebot an digitalen oder analogen Kontaktmöglichkeiten.

Wo ist meine Bestellung?

Überprüfen Sie den Lieferstatus Ihrer aktuellen Bestellungen

Reklamation

Nutzen Sie unser Onlineformular bei Problemen mit dem Sensor

Folgerezept einreichen

Um eine lückenlose Versorgung sicherzustellen, benötigen wir 4-6 Wochen vor Ablauf der laufenden Versorgung eine Folgeverordnung.

Zuzahlungsbefreiung

Wir erklären Ihnen Möglichkeiten zur Einreichung Ihrer Zuzahlungsbefreiung

Häufige Fragen (FAQ)


Kontaktmöglichkeiten

LiveChat

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Halten Sie bitte für einen reibungslosen Ablauf Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit.

Automatische Auskunft

Rund um die Uhr den Status Ihrer Bestellungen und Rezepte abfragen. Offene Rechnungen bequem per Kreditkarte begleichen.

E-Mail

Bitte nutzen Sie idealerweise die in Ihrem Freestyle Libre Account hinterlegte E-Mail Adresse. Wir werden so schnell wie möglich antworten.

Kundenhotline

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Halten Sie bitte für einen reibungslosen Ablauf Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit.

Ist Ihr Sensor abgefallen oder haben Sie eine Fehlermeldung beim Scannen erhalten?

Bitte nutzen Sie in diesem Fall unser Formular für Sensor-Reklamationen.

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