Wie können wir Ihnen helfen?
Uns liegt Ihre Gesundheit sowie eine einwandfreie Benutzung unserer Produkte sehr am Herzen. Sollten Sie Fragen haben oder es zu Problemen bei der Sensor-Verwendung kommen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür unser umfangreiches Angebot an digitalen oder analogen Kontaktmöglichkeiten.
Wo ist meine Bestellung?
Überprüfen Sie den Lieferstatus Ihrer aktuellen Bestellungen
Reklamation
Nutzen Sie unser Onlineformular bei Problemen mit dem Sensor
Sensorhaftung im Sommer
Entdecken Sie hilfreiche Tipps für die bessere Haftung Ihres Sensors bei warmen Temperaturen
Zuzahlungsbefreiung rechtzeitig einreichen
Wie kann ich meine Zuzahlungsbefreiung einreichen? Was sind die nächsten Schritte?
Generelle Informationen zur Zuzahlung
Was ist eine gesetzliche Zuzahlung? Was verbirgt sich hinter einem Eigenanteil?
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Halten Sie bitte für einen reibungslosen Ablauf Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit.
Rund um die Uhr den Status Ihrer Bestellungen und Rezepte abfragen. Offene Rechnungen bequem per Kreditkarte begleichen.
Bitte nutzen Sie idealerweise die in Ihrem Freestyle Libre Account hinterlegte E-Mail Adresse. Wir werden so schnell wie möglich antworten.
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Halten Sie bitte für einen reibungslosen Ablauf Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit.
Bitte nutzen Sie in diesem Fall unser Formular für Sensor-Reklamationen.
Problem mit dem Sensor melden