Sollten wir eine Genehmigung für einen Versorgungszeitraum erhalten, der bereits in der Vergangenheit gestartet ist, werden wir Ihre Liefermenge und den Zahlungsbetrag anteilig anpassen. Sie sind somit bis zum Ende des verbleibenden Versorgungszeitraums ausreichend versorgt. Das Vorgehen ist mit Ihrer Krankenkasse abgestimmt. Ihren Versorgungszeitraum können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bitte denken Sie daran, rechtzeitig ein neues Rezept einzureichen.
Hinweis: Sollte eine unzulässige Rechnungs- und Lieferadresse (z.B. Packstation) hinterlegt sein, muss die Adresse korrigiert werden und führt ggf. zu einer späteren Auslieferung. In diesem Fall kann es auch zur Anpassung der Liefermenge und des Zahlungsbetrags kommen.
Bitte prüfen Sie aus diesem Grund Ihre Adresse auf Richtigkeit.
Bekomme ich noch die restlichen Sensoren geliefert?
Für vergangene Monate werden keine Sensoren nachgeliefert, da Sie mit den gelieferten Sensoren den verbleibenden Versorgungszeitraum versorgt sind.