Denselben FreeStyle Libre Sensor ein zweites Mal zu verwenden, ist aus hygienischen, sowie technischen Gründen ausgeschlossen. Bitte aktivieren Sie stets einen neuen Sensor.
Bei Problemen im Umgang mit dem FreeStyle Libre Sensor bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Unter der kostenlosen18 Rufnummer 0800 519 9 519 helfen wir Ihnen gerne weiter. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Dort wird man die Angelegenheit prüfen und eine geeignete Lösung anbieten oder nutzen Sie unseren Online Support Service unter folgendem Link: www.freestylelibre.de/reklamation.
Bitte halten Sie Ihre Krankenversicherungsnummer oder Ihre Kundennummer bereit, um sich auszuweisen. Wenn sie einen Sensor beanstanden möchten, brauchen wir die Seriennummer, die z.B. auf der Unterseite Ihrer Sensorverpackung aufgedruckt ist oder im Menü des Lesegerätes unter „Systemstatus“ und „Systeminfo“ abgerufen werden kann. Bei der FreeStyle Libre Link App und bei der FreeStyle Libre 3 App können Sie die Seriennummer im Menü unter „Info“ abrufen. Gegebenenfalls werden Sie vom Kundenservice aufgefordert, den Sensor für weitere Untersuchungen einzusenden, weshalb Sie bitte den Sensor aufbewahren sollen.
18 Kostenlos aus dem deutschen Festnetz, sowie dem deutschen Mobilfunknetz im Inland.