Mangelhafte oder defekte Ware (Reklamation)
Falls Sie ein Produkt benutzt haben, das mangelhaft oder defekt war, ersetzen wir Ihnen möglicherweise dieses Produkt. In dem Fall handelt es sich um eine Reklamation. Weitere Informationen sowie das Online-Reklamationsformular finden Sie unter www.freestylelibre.de/reklamation.
Andere Gründe (Rückgabe oder Widerruf)
Möchten Sie Produkte zurücksenden, weil sie nicht zufrieden sind, oder weil Sie diese Produkte nicht mehr benutzen möchten? Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie Sie diese Produkte zurücksenden können. Bitte beachten Sie zudem unsere Rückgaberichtlinien
Schritt-für-Schritt Anleitung für Kund:innen mit Online-Kundenkonto:
Schritt-für-Schritt Anleitung für Kund:innen ohne Online-Kundenkonto:
18 Kostenlos aus dem deutschen Festnetz, sowie dem deutschen Mobilfunknetz im Inland.