Wenn Sie das Produkt innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ab Zustellung zurückgeben, wird Ihnen die Zuzahlung erstattet.
Um die Produkte zurückzusenden, folgen Sie bitte unserer Schritt-für-Schritt Anleitung unter "Wie kann ich Produkte zurücksenden (Rückgabe, Widerruf und Reklamation)?"
Unter folgenden Voraussetzungen tragen wir die Kosten der Rücksendung und Ihre Rückerstattung wird umgehend veranlasst:
Falls Sie ein Problem mit dem Produkt haben (Sensor ist frühzeitig abgefallen, Sensor stoppt die Messungen vor dem Ende der 14-tägigen Laufzeit, usw.), sollten Sie das Produkt reklamieren.
Wenn Sie ein Produkt reklamieren, wird Ihnen das Produkt eventuell ausgetauscht, jedoch bleiben die Kosten zur gesetzlichen Zuzahlung bestehen.
Wie Sie ein Produkt reklamieren können, finden Sie unter: "Wenn ich ein Produkt reklamieren möchte, was sind die einzelnen Schritte, die ich tun muss?"