Sie haben über Ihr Kundenkonto einen Antrag auf Kostenübernahme durch Klicken auf „Rezept einreichen“ und „Rezept einreichen“ gestartet.
Wenn Sie noch kein Rezept eingereicht haben, senden Sie uns dies bitte gemeinsam mit dem Begleitschreiben aus Ihrem Kundenkonto zu.
Das Anschreiben finden Sie in der Rubrik „Kostenübernahme“, nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Klicken Sie einfach auf „Ausstehende Bestellungen“ und „Anschreiben herunterladen“.
Sollten Sie Ihre Verordnung bereits eingereicht haben, werden wir Ihre Verordnung so bald wie möglich bearbeiten. Der aktuelle Bearbeitungsstatus ist in der Rubrik „Kostenübernahme“ einsehbar, nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben.
Zusätzlich können Sie bei dem automatischen Auskunfts-System den Status Ihres Rezeptes kostenfrei unter 0800 22 00 33 2 rund um die Uhr ganz bequem abfragen.