Neben dem von Ihnen initiierten Antragsprozess haben Krankenkassen auch die Möglichkeit, uns direkt mit der Versorgung für Ihre Versicherten zu beauftragen. In diesem Fall hat Ihre Krankenkasse alle Daten, die üblicherweise auf einem Rezept stehen, bereits an uns übermittelt. Wir melden uns dann mit dem Ziel bei Ihnen, Details für die Belieferung mit Ihnen abzustimmen. Dazu gehören Ihre Lieferadresse und die Zahlungsart für die Zuzahlung.
Sollten Sie noch über kein aktives Kundenkonto verfügen, finden Sie eine Anleitung zur Erstellung unter „Wie kann ich einen Antrag auf Kostenübernahme bei meiner gesetzlichen Krankenkasse stellen?“. Nutzen Sie gerne auch unsere Videoanleitung.
Bitte hinterlegen Sie im Anschluss in Ihrem Kundenkonto die gewünschte Rechnungs- / Lieferadresse, Ihre Krankenversicherungsnummer und Ihre Krankenkasse unter „Mein Konto“ „Daten & Einstellungen“ und Ihre bevorzugte Zahlungsart unter „Zahlungsdaten“.