Um eine Reklamation zu bearbeiten und eine passende Lösung zu finden, sind wir auf ihre Mitarbeit angewiesen. Reklamationen zu unseren Produkten unterliegen einer behördlichen Meldepflicht. Aus diesem Grund müssen wir im Rahmen der Reklamationsbearbeitung Fehlerbilder, Hergang und eventuelle Folgen genau dokumentieren. Um diese Einzelheiten zu erfassen, ist ein direkter Kontakt per Telefon möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz der Daten unserer Kunden ein Verfahren etabliert haben, welches sicherstellt, dass Kunden am Telefon eindeutig identifiziert werden. Dabei nutzen wir zur eindeutigen Verifizierung die Kundennummer oder Krankenversichertennummer sowie zum Datenabgleich den vollständigen Namen sowie die Adresse. Erst nach erfolgreicher Verifizierung kann eine Reklamation vom Kundenservice bearbeitet werden.
Im Fall, dass Sie eine Reklamation zu Ihrem Sensor haben, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Sie teilen uns Ihre Beanstandung durch Anruf in unserem Kundendienst mit oder Sie füllen unser Formular für Sensor Reklamationen auf unserer Kontaktseite unter FreestyleLibre.de aus
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