Sie benötigen Hilfe mit Ihrem Freestyle Libre Sensor? Oder möchten ihn reklamieren? Dann können Sie unseren Online Support Service nutzen.
Füllen Sie einfach das Formular für Sensor Reklamationen unter www.freestylelibre.de/reklamation aus.
Wir werden Ihre Antworten überprüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Oder Sie befolgen folgende Schritte:
Schritt 1:
Bewahren Sie das defekte oder mangelhafte Produkt auf und kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, den Sie unter der kostenfreien18 Rufnummer 0800 519 9 519 von Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichen.
Schritt 2:
Halten Sie Ihre Kundennummer und/oder Ihre Krankenkassenversichertennummer bereit, sodass wir Sie schnell identifizieren können.
Schritt 3:
Für den Reklamationsprozess müssen wir Ihnen einige Fragen stellen. Behalten Sie dafür bitte das defekte Produkt bereit, sodass wir die Seriennummer des Produktes abfragen können. Diese benötigen wir für eine Reklamationsbearbeitung.
18 Kostenlos aus dem deutschen Festnetz, sowie dem deutschen Mobilfunknetz im Inland.